Fragen & Antworten
Häufig gestelle Fragen und Antworten
Check-In ab 15:00 Uhr am Anreisetag, Check-Out ist bis spätestens 10:00 Uhr. Spätere Abreisen nur per Anfrage möglich.
Ja, alle Appartements verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Elektroherd, Backofen, Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Töpfen, Pfannen, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster.
Ja, wir bieten unseren Gästen einen Skiraum mit verschließbarem Skischuhtrockner.
Ja direkt vor dem Haus gibt es mehrere Parkplätze sowie eine E-Ladestation (gegen Gebühr, bitte um vorherige Anmeldung) für Elektroautos. Wir bitten Sie jedoch aus Rücksicht auf andere Gäste mit so wenig Autos wie möglich anzureisen.
Ja, in allen Appartements sowie auf dem Balkon und Garten steht unseren Gästen WLAN zur Verfügung.
Ja, im Keller befindet sich ein eigenes eingerichteter Waschraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und Bügeleisen.
Ja, das Haus ist komplett rauchfrei. Rauchen ist nur auf dem Balkon oder im Freien erlaubt.
Wir lieben Hunde, aber aus Rücksicht auf unsere anderen und nachfolgenden Gäste darf der Hund hier leider nicht mit in den Urlaub kommen.
Ja, Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt und müssen nicht mitgebracht werden.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend von Uderns. Einkaufsmöglichkeiten, Golfplatz, Therme Fügen sowie das Skigebiet Hochfügen-Hochzillertal sind nur wenige Kilometer entfernt.
Ja, alle Appartements verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse.
Ja, alle unsere Appartements sind auch für Langzeitaufenthalte / Workation bestens geeignet. Schnelles WLAN mit Glasfaser Anbindung ermöglicht auch unkompliziertes Arbeiten.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
Sie haben keine passende Antwort auf Ihre Fragen gefunden? Dann können Sie uns gern jederzeit eine E-Mail unter info@alpenquartier.tirol hinterlassen oder uns direkt unter +43 (0)650 935 2643 anrufen.